Buckelpistencamp

 

17-03 25.01.-29.01.17 Arlberg Hotel Garni Arlberg 870,- Euro

 



Camp-Termin

Anreise: 25.01. bis 19.00 Uhr, 19.30 Uhr Begrüßung und Abendessen
Abreise: 29.01. ca. 15.00 Uhr nach dem Skifahren


Camp-Leistungen


2 Tage Führung durch einen staatlich geprüften Berg- und Skiführer
2 Tage Skitechnik- und Buckelpistentraining
4 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Garni Arlberg
4 Tage Liftpass
Videoanalyse
Mindesteilnehmerzahl 12 Personen


Leistungen im Hotel Garni Arlberg ****

- DZ mit Du/WC od. Bad/WC
- Frühstücksbuffet
- Skifahrerjause
- TV, Radio, Telefon, Minibar, Internetanschluss im Zimmer
- Wellnessbereich
- Abendmenü (Sportcafe Arlberg)
- Einzelzimmer auf Anfrage, Zuschlag 12,- Euro pro Nacht


 

 

Camp-Beschreibung

Exklusiver Skigenuss in einem der besten Skigebiete der Welt verspricht unserer kombinierter Buckelpisten- und Freeridetermin am Arlberg. 276 km abwechslungsreiche Pisten, Abfahrten vom Valluga-Gipfel und freies, unverspurtes Gelände warten auf euch.

Von den zur Verfügung stehenden vier Skitagen verbringen wir die ersten zwei Tage beim Freeriden und die letzten zwei Tage in den Buckeln.

Für den Termin haben wir zusätzlich zu unserem Buckelpistenspezialisten einen staatl. geprüften Ski- und Bergführer vom Arlberg engagiert. Harald Lohninger ist absoluter Insider und kennt die entlegensten und schönsten Abfahrten am Arlberg. Er betreut euch mit vielen Hinweisen und Verhaltensregeln zu der aktuellen Lawinensituation.

Das Skitechnik-/Buckelpistentraining übernimmt ein erfahrener Trainer aus unserem Team. Er hat für jeden Teilnehmer individuelle Tipps zur Verbesserung der Fahrtechnik auf Lager und versucht, mit Skitechnikübungen und Videokorrekturen euer Fahrkönnen zu perfektionieren.

Das Hotel Garni Arlberg**** in Stuben bietet uns mit seinen urigen Naturholz-Komfortzimmern, die alle mit Minibar, TV, Telefon, Internet (analog), Radio, Fön, Dusche oder Bad und einem separaten WC ausgestattet sind, Erholung pur. Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer, bei Einzelbuchung teilen wir einen Zimmerpartner zu. Einzelzimmer sind auf Anfrage für 15,- Euro Zuschlag pro Tag buchbar. Unser Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit spezieller Sportlerecke, wo besonders vitamin- und energiereiche Köstlichkeiten angeboten werden. Für eine ausgewogene Regeneration steht uns ein wunderschöner Wellnessbereich mit Dampf- und Soledampfbad, Finnischer Sauna und Biosauna, Fußsprudelbecken und einer Eisgrotte inklusive zur Verfügung. Das mehrgängige köstlich zubereitete Abendmenü wird uns im 300 m entfernte liegenden Sportcafe Arlberg serviert.




zurück zur Übersicht




Impressum