Camp-Termin
Treffpunkt täglich um 09.00 Uhr an der Fleckalmbahn
Rückreise täglich ca. 16.00 Uhr nach dem Skifahren
Camp-Leistungen
2 Tage Liftkarte für Kitzbühel
2 Tage Ski- und Buckelpistentraining
Kinderbetreuung:
Bei allen Kitzbühel-Wochenendterminen können wir unseren Teilnehmern, in Kooperation mit der Skischule Reith, Kinderskikurse für alle Kids ab 3 Jahren mit ganztägiger Betreuung anbieten.
Bobo, der Pinguin, erweist sich dabei als bester Freund der Kids. In der eigenen Kinderskiwelt mit Funpark, 3 Förderbändern, einem Seillift und einem Schlepplift (Liftbenützung ist gratis), sowie einem Ski-Karussell, erlernen die Kinder das Skifahren spielend. Für die kleinen Pausen steht immer ein beheiztes Zelt direkt am Übungsgelände zur Verfügung.
Die Betreuung für die Campkinder beginnt um 8.45 Uhr im Kinderclub der Skischule Reith und beinhaltet den Kinderskikurs mit 4 Std. täglich, ein zweigängiges Mittagsmenü mit Getränk, sowie die weitere Betreuung bis 15.30 Uhr.
Im Bobo-Bambini-Club können auch die ganz Kleinen ab 2 Jahren eingebucht werden, um die ersten Schritte auf Ski zu probieren. Im beheizten Zelt steht eine geprüfte Kinderbetreuung für die Kleinen zur Verfügung. Bei vielen Spielen, Malstiften und Bausteinen...., werden die Kinder liebevoll und bestens von den Kindergärtnerinnen betreut.
Um die Eingewöhnung für die Kinder leichter zu machen, ist es möglich bereits am Freitag Nachmittag vor Campbeginn einen Schnupperskikurs zu besuchen.
Ski und Skischuhe können direkt im skischuleigenen Verleih ausgeliehen werden.
Preise:
Freitag Nachmittag Schnupperskikurs: 15,00 Euro
Samstag und Sonntag Ganztagesbetreuung, Skikurs pro Tag: 35,00 Euro
Mittagessen jeweils: 8,50 Euro
Nur Kinderbetreuung ohne Skikurs pro Tag: 30,00 Euro
Für Fragen steht Tatjana jederzeit zur Verfügung, gerne könnt ihr Euch aber direkt ein Bild über die Skischule Reith, Josef Dagen unter
www.skischule-reith.at machen.